Willkommen bei der HSG Plesse-Hardenberg e.V. , dem landkreisübergreifenden Handballverein in Göttingen und Northeim.

 

Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH

Ergebnisse: 

Männlich:  C1 , D1 , E1

Weiblich: C1 , D1 , E1

 Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Göttinger Str. 15-16, 37176 Nörten-Hardenberg
  • Sonnenberg 3, 37120 Bovenden

REWE Scheine für Vereine | HSG Plesse Hardenberg e.V.

09.09.2023 HSV Warberg/Lelm 2 : 2. Herren

Heimstarkes Team zum Auftakt

Die 2. Herren trifft am ersten Spieltag Auswärts auf Warberg/Lelm 2. Warberg ist eine heimstarke Mannschaft die über Tempo versucht zu leichten Toren zu kommen. In der letzten Saison musste sich die 2. Herren in Warberg knapp geschlagen geben und das, obwohl man nur mit kleinen Kader anreisen konnte. Auf welches Personal man beim Gegner trifft ist offen, herrscht doch auch in Warberg ein reger Austausch zwischen erster und zweiter Mannschaft! Die 2. Herren hofft, dass sich das Lazarett bis zum Wochenende ein wenig lichtet und sich ins besonders der neue Kapitän Maik Meyer wieder fit meldet. Ziel muss es sein Warberg in das Positionsspiel zu zwingen und selber einfache Tore aus der ersten und zweiten Welle zu generieren. Hierbei sollen die neuen Abwehrsysteme helfen in dem man die Gegner vor unterschiedliche Aufgaben stellt.

Das erste Saisonspiel ist immer etwas besonderes und wird sicherlich auch aufgrund der Nervosität und des ungewohnten Haftmittelgebrauchs noch kein Leckerbissen. Wir wollen jedoch so schnell wie möglich die Nervosität ablegen um dann auch was Zählbares aus Warberg mitnehmen zu können!