Willkommen bei der HSG Plesse-Hardenberg e.V. , dem landkreisübergreifenden Handballverein in Göttingen und Northeim.

 

Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH

Ergebnisse: 

Männlich:  C1 , D1 , E1

Weiblich: C1 , D1 , E1

 Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Göttinger Str. 15-16, 37176 Nörten-Hardenberg
  • Sonnenberg 3, 37120 Bovenden

REWE Scheine für Vereine | HSG Plesse Hardenberg e.V.

28.01.2024 Sportfreunde Söhre 2 - 2.Herren

Nichts zu verlieren in Söhre

Die 2. Herren trifft am Sonntag um 17 Uhr in Söhre auf den aktuellen Spitzenreiter und Top-Favoriten auf den Aufstieg der Landesliga Süd. Söhre hat diese Saison erst ein Spiel verloren und das am letzten Spieltag in Northeim. Sicherlich will man diese Niederlage schnell vergessen machen und wird versuchen gegen die 2. Herren gleich wieder in die Erfolgsspur zu finden. Mit Modrejewski, Dumke, Kullig und Fernandez verfügt Söhre über eine starke linke Seite inkl. gutem Kreisläufer. Im Hinspiel kostete eine Schwächephase nach der Pause ein besseres Endergebnis, chancenlos war man aber auch in dieser Begegnung nicht.

Mit einer Leistungssteigerung in der Abwehr und mit weniger als 30 Gegentoren ist auch in Söhre etwas möglich. Mit welchem Kader man nach Söhre fährt entscheidet sich kurzfristig, wir hoffen aber, dass sowohl Regenthal, Lechte als auch Arndt in den Kader zurück kehren werden.

Brand: Söhre hat zu Hause erst einen Punkt abgegeben. Mit vollem Kader und einer besseren Abwehrleistung können wir aber auch Söhre Auswärts richtig ärgern. Der Druck liegt ganz klar bei Söhre. Ich freue mich auf ein Spiel bei dem man nur gewinnen kann.

Christian Brand