Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH 

Wann? 15./16. Juni 2024 

Wo?  Sportplatz „Mariaspring“ in Bovenden-Rauschenwasser

 

Die Einladung mit allen Informationen zum Minispielfest gibt es hier

Die Einladung mit allen Informationen zum Jugendturnier gibt es hier

Das Anmeldeformular gibt es hier

 

 

Stimmt ab für unseren Förderverein bei der regionalen Netto Spendenaktion:

Netto Marken-Discount - Verein Detail (netto-online.de)

 

26.11.2023 1.Herren - TV Uelzen

Aufsteiger zu Gast in der Wurzelbrucharena

Am Sonntag, den 26.11.23 hat die 1.Herren den Aufsteiger vom TV Uelzen zu Gast in der heimischen Wurzelbrucharena in Bovenden zu Gast. Der Aufsteiger aus Uelzen spielt eine bisher durchwachsene Saison. Die Gäste konnten bisher nur Punkte gegen Braunschweig 2 und gegen Rhumetal sammeln. Zu erwähnen ist auch, dass die Männer vom TV Uelzen gegen den Tabellenführer Himmelsthür nur mit einem Tor verloren haben und auch gegen die TG Münden lange mithalten konnten.

Für uns wird es wichtig sein, dass wir eine bessere Rückwärtsbewegung und auch eine bessere Torwurfquote erzielen. Auffällig bei den Gästen sind zum einen Johannes Specht (49 Tore) und auch Ngadhnjim Xhafolli (31 Tore) sind wichtige Stützen im Spiel der Mannschaft aus Uelzen.

Gerade in unserer Wurzelbrucharena wollen wir nach der Niederlage gegen Braunschweig 2 wieder punkten. Um die Punkte in der Wurzelbrucharena zu behalten, brauchen wir aber Eure Unterstützung. Wir würden uns sehr über eine laute und starke Unterstützung von der Tribüne wünschen. Kommt vorbei und helft uns, um die Punkte in Bovenden zu behalten.

 

Jan Friedrichs