Willkommen bei der HSG Plesse-Hardenberg e.V. , dem landkreisübergreifenden Handballverein in Göttingen und Northeim.

 

Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH 

Wann? 15./16. Juni 2024 

Wo?  Sportplatz „Mariaspring“ in Bovenden-Rauschenwasser

 

Die Einladung mit allen Informationen zum Minispielfest gibt es hier

Die Einladung mit allen Informationen zum Jugendturnier gibt es hier

Das Anmeldeformular gibt es hier

 

Bovender Sporthalle wegen Wasserschadens gesperrt

Leider wurde uns mitgeteilt, dass die Bovender Sporthalle bis aufs weitere gesperrt ist. 

Was bedeutet das für unsere Heimspiele in Bovender Halle? Achtet bitte bei allen Spielankündigungen auf die Halle. Wir werden diese für jedes Spiel frühzeitig bekannt geben und hoffen Euch auch in den anderen Hallen als zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen! 

Was bedeutet das für unser Training? Wendet Euch hier bitte an die Trainer und fragt nach, wann und wo das Training aktuell stattfinden kann. 

Eure HSGPH

17.09.2023 1. Damen : MTV Braunschweig

Wiedergutmachung ist angesagt

Am Wochenende ist es endlich soweit ! Das erste Heimspiel der neuen Saison steht an ! Zwar nicht in der selben Spielklasse wie letzte Saison, dafür aber gegen einen nicht unbekannten Gegner. Der MTV Braunschweig ist genau wie wir letztes Jahr aus der Oberliga in die Landesliga abgestiegen und uns somit bestens bekannt. In der letzten Saison konnten wir zwar auswärts die zwei Punkte einfahren, mussten uns aber in heimischer Halle  mit einem Tor geschlagen geben. Somit ist bei diesem Heimspiel Wiedergutmachung angesagt! 

Wir sind heiß darauf, nach unserem Auswärtsspiel letzte Woche, die nächsten zwei Punkte in heimischer Halle einzufahren. Kommt also am Sonntag in die Halle wenn es heißt: Plesse Hardenberg gegen MTV Braunschweig - Projekt: Wiedergutmachung. 

Wir freuen uns auf euch !